Feuersterne Street-Show

In unserer Street-Show lassen wir die Flammen zum satten Sound moderner Rock- und Popsongs tanzen. In einem Wechsel aus rhythmischem Feuerspiel und Akrobatik laden die Feuersterne das Publikum zum Staunen und zum Mitrocken ein. Eine Show, bei der die Münder offen, aber die Füße nicht still stehen wollen. Let’s rock!

Anforderungen für unsere Show

  • Platzbedarf 5 x 8 Meter. Zusätzlich muss zum Publikum ein Sicherheitsabstand von einem Meter eingehalten werden.
  • Auch Indoor-Shows möglich. Falls die Show Indoor stattfinden soll, muss die Raumhöhe mindesten 4 Meter betragen.
  • Musikanlage im Gepäck. Wir bringen selbstverständlich unsere eigene Tonanlage mit. Alles, was wir benötigen, ist ein 220 Volt Stromanschluss bei allen Auftrittsplätzen.
  • Bodenbeschaffenheit. Der Boden muss eben, feuerfest und rutschfest sein. Bei Indoor-Shows ist zudem eine gute Lüftung erforderlich. Der Auftrittsbereich muss generell frei von Gegenständen und im Speziellen frei von brennbaren Objekten sein.
  • Sicherheit hat höchste Priorität. Wir verwenden ausschließlich erprobtes und geprüftes Material und Konstruktionen, Lampenöl auf Parafinbasis und Profi-Spuckfluid. Löschdecke und nasse Tücher befinden sich immer in Griffweite.