Die Feuershow für Eure Hochzeit.

Zu heiraten – die Liebe zueinander zu feiern – ist etwas Wundervolles. Mit unserer Feuershow schaffen wir für die Gäste und natürlich insbesondere für das Brautpaar zauberhafte Momente. . Damit Euer schönster Tag noch um ein Erlebnis reicher wird.

Feuershow bei einer Hochzeit

Was andere über unsere Show sagen.

Infos zu unserer Showeinlage für Hochzeiten.

  • Wir treten bei unseren Feuershows normalerweise zu zweit auf. Auf Wunsch ist natürlich auch eine Einzelshow oder eine Show mit mehreren Künstlerinnen und Künstlern möglich.
  • Bei unserer Show verwenden wir verschiedenen brennende Requisiten, wie Stäbe, Poi oder Hoop. Und speziell für Hochzeiten verwenden wir ein brennendes Herz oder auf Wunsch auch eure Initialen. Garantiert eine bleibende Erinnerung im Hochzeitsalbum.
  • Unsere Show ist eine auf Musik abgestimmte Choreografie. Aber wenn’s ein ganz besonders Lied gibt, das in unserer Show vorkommen sollte, bemühen wir uns natürlich, es einzubauen.
  • Sollte auf Grund der Location keine Feuershow möglich sein, können wir alternativ auch unsere LED- und Schwarzlicht-Show anbieten. In den meisten Fällen ist aber auch eine Feuershow möglich. Die Details klären wir gern direkt mit dem Betreiber der Location für euch ab.
  • Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es regnet: wir scheuen keine Mühen und spielen auch im Regen für euch. Vorausgesetzt es schüttet nicht aus Kübeln.
  • Für viele “Ahhhs” und “Ohhhs” sorgen immer wieder unsere Graphic-Poi, mit denen wir Botschaften an oder Fotos vom Brautpaar in unsere Show einbauen können.
  • Auf Wunsch integrieren wir auch pyrotechnische Lichterbilder in unsere Show: zum Beispiel ein Herz oder eure Anfangsbuchstaben.
  • Eine Musikanlage für Veranstaltungsgrößen bis zu 200 Personen haben wir im Gepäck. Alles, was wir vor Ort benötigen, ist ein 220V Stromanschluss.

Was kostet eine Feuershow?

Die Kosten hängen ganz davon ab, was die Show beinhalten soll, wieviele KünstlerInnen ihr wollt, ob wir Graphic-Poi einsetzen… Am besten ist: Einfach telefonisch, per Mail oder über unser Anfrageformular melden, damit wir für Euch ein maßgeschneidertes Angebot erstellen können und uns Euren Hochzeitstermin gleich einmal freihalten.